Wiederaufnahme des Sprungbetriebs, Tandemsprünge

Leider müssen wir den Termin für die Wiederaufnahme des Sprungbetriebs, der für den 4. und 5. Juli geplant war, noch einmal verschieben. Wir sind optimistisch, dass es am 8. August nun endlich wieder wie gewohnt weitergehen kann.
Die Hürden zur Umsetzung des Hygiene-Konzeptes sind nach den jetzigen Vorschriften noch sehr hoch. Unter diesen Bedingungen sehen wir uns nicht in der Lage, den aktiven Fallschirmspringern und den Tandemgästen ein unbeschwertes Erlebnis garantieren zu können.
Wir möchten, dass Fallschirmspringer, Tandemgäste und Gutschein-Inhaber für Ihr Geld das volle Vergnügen bekommen. Deshalb haben wir entschieden, das Springens in Stendal erst nach der weiteren Lockerung der Corona-Vorschriften, wie sie wahrscheinlich ab Juli kommen wird, wieder aufzunehmen.

Selbstverständlich verlängern sich die Tandem-Gutscheine automatisch.